Lichtelschwimmen - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2002
Lichtelschwimmen 2002
9.00 Uhr war an diesem 01.12.02 Einlaß. Traditionell gab es erst die Siegerehrung der Anfänger und Kinder, die zur Bestenermittlung teilgenommen haben. Zum letzten Mal Post-Bestenermittlung gab es sogar Medallien zu gewinnen.

Im Anschluß gab es Staffeln mit 5 Teams à 7 Kinder. Bei Jeder gegen Jeden gewann Torsten (Danas Freund) vor Mario. Dafür siegte die Familie Friedrich klar vor der Familie Schneider und Schabacher bei der Familienstaffel.  Das Ausbaden wurde schon 11.15 Uhr beendet, da wir alle mehr als müde waren.

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt